roba Schlafsack Glücksengel

Der roba Schlafsack Glücksengel ist ein niedlicher und bequemer Schlafsack aus atmungsaktiver Baumwolle, der mit seinem kindgerechten Design und süßen Glücksengel-Prints gute Laune verbreitet. Er ist mit einer weichen Polyesterfüllung versehen und hat einen seitlichen Reißverschluss für einfaches An- und Ausziehen. Der Schlafsack ist in drei verschiedenen Farben erhältlich und sorgt für gesunden Schlaf bei Babys, da er das Drehen in die Bauchlage verhindert.

19,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von roba Schlafsack Glücksengel

Der roba Schlafsack Glücksengel erfüllt die Funktion, Babys einen sicheren und gemütlichen Schlafplatz zu bieten.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Schlafsack besteht aus atmungsaktivem Baumwolljersey und hat eine weiche Polyesterfüllung, die für angenehme Wärme sorgt. Er ist zudem mit einem seitlichen Reißverschluss ausgestattet, der das An- und Ausziehen erleichtert. Das süße Design mit gepunktetem Muster und niedlichen Glücksengel-Prints sorgt für gute Laune und macht den Schlafsack zu einem echten Hingucker.

Für wen eignet sich roba Schlafsack Glücksengel besonders?

Der roba Schlafsack Glücksengel eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder, da er durch seine weiche Füllung und den sicheren Verschluss eine gemütliche Schlafumgebung schafft. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich, sodass er mit dem Baby mitwachsen kann.

Produkteigenschaften von roba Schlafsack Glücksengel im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Material 100% Baumwolle, Füllung aus 100% Polyester
Verschluss Seitlicher Reißverschluss
Muster Gepunktet mit Glücksengel-Print
Größen Erhältlich in verschiedenen Größen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Es liegen keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu roba Schlafsack Glücksengel vor.

Was kostet roba Schlafsack Glücksengel?

Der Preis für roba Schlafsack Glücksengel variiert je nach Größe und Farbe. Derzeit liegt der Preis bei etwa 20-30 Euro.

Fazit zu roba Schlafsack Glücksengel

Der roba Schlafsack Glücksengel überzeugt durch sein niedliches Design und seine hochwertige Verarbeitung. Er bietet Babys und Kleinkindern einen sicheren und gemütlichen Schlafplatz und ist zudem in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Auch der Preis ist angemessen und macht den Schlafsack zu einer empfehlenswerten Wahl für Eltern.