roba Klapphochstuhl Bicolor

Der Klapphochstuhl Bicolor ist ein praktisches und sicherheitsgeprüftes Möbelstück für Kinder ab dem 6. Lebensmonat. Er besteht aus stabilem Holz und lässt sich leicht zusammenklappen. Der Dreipunktgurt, die hohe Stabilität und das fest verschraubte Essbrett sorgen für Sicherheit beim Sitzen, Essen und Spielen. Der Stuhl ist leicht und dennoch standfest, und dank des mitgelieferten Griffes einfach zu transportieren und aufzuräumen.

95,11 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von roba Klapphochstuhl Bicolor

Der roba Klapphochstuhl erfüllt die Funktion, Kindern ab dem 6. Lebensmonat einen sicheren und stabilen Platz zum Sitzen, Essen und Spielen zu bieten. Er ist aus stabilem Holz gefertigt und kann platzsparend zusammengeklappt werden.

Besonderen Eigenschaften und Vorteile

Der roba Klapphochstuhl bietet dank seiner Griffmulde in der Rückenlehne eine leichte Handhabung und lässt sich einfach hochheben, verstellen und aufräumen. Trotz seines geringen Gewichts von weniger als 6 kg steht er stabil und kippsicher. Der Dreipunktgurt und die hohe Stabilität bieten dabei die nötige Sicherheit für das Kind. Das Essbrett ist fest verschraubt und kann leicht gereinigt werden.

Für wen eignet sich roba Klapphochstuhl Bicolor?

Der roba Klapphochstuhl eignet sich besonders für Kinder ab dem 6. Lebensmonat, die einen sicheren und stabilen Platz zum Sitzen, Essen und Spielen benötigen. Er ist platzsparend und leicht zu handhaben, was ihn auch für Eltern praktisch macht.

Produkteigenschaften von roba Klapphochstuhl Bicolor im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Stabiles Holz
Faltbar Ja
Gewicht Unter 6 kg
Sicherheitsnorm EN 14988-1:2006 A1:2012
Altersbereich Ab dem 6. Lebensmonat
Sicherheitsgurt Dreipunktgurt
Reinigung Einfach mit feuchtem Tuch abwischen

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für roba Klapphochstuhl Bicolor gibt es bisher keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen.

Was kostet roba Klapphochstuhl Bicolor?

Der roba Klapphochstuhl Bicolor ist zu einem Preis von ca. 50€ erhältlich.

Fazit zu roba Klapphochstuhl Bicolor

Der roba Klapphochstuhl Bicolor überzeugt mit seiner Funktionalität, Sicherheit und platzsparenden Eigenschaften. Er eignet sich besonders für Kinder ab dem 6. Lebensmonat und bietet ihnen einen sicheren und stabilen Platz zum Sitzen, Essen und Spielen. Dank des einfachen Aufklappens und der leichten Handhabung ist er auch für Eltern praktisch und bequem. Das Essbrett lässt sich einfach reinigen und der Dreipunktgurt sorgt für die nötige Sicherheit des Kindes. Insgesamt bietet der roba Klapphochstuhl Bicolor ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern.