reer 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät

Der reer 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden Wickeltisch. Er sorgt durch seine individuell einstellbare Wärmeausstrahlung dafür, dass das Baby beim Wickeln oder nach dem Baden nicht auskühlt. Dank seiner flexiblen Aufstellmöglichkeiten und der einfachen Bedienung ist er ideal für den Einsatz im Alltag. Mit seinen verschiedenen Heizstufen, der abschaltbaren Automatik und der abnehmbaren Wandhalterung bietet er auch in punkto Sicherheit und Komfort alles, was man von einem guten Wärmestrahler erwarten kann.

96,22 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produkteigenschaften von reer 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Funktion Der 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler von reer spendet angenehme Sofortwärme und beugt somit Unterkühlung bei Babys und Kleinkindern vor.
Besondere Eigenschaften – Abnehmbare Standfußelemente für flexible Aufstellung
– Neigbarer Heizkopf für punktgenaue und sparsame Wärmeausstrahlung
– Zwei Heizstufen für die richtige Wärmeregulierung
– Abnehmbare Wandhalterung für platzsparende und sichere Anbringung
– Zuschaltbare Abschaltautomatik für mehr Sicherheit
– Einfache Bedienung durch Zugschalter
Zielgruppe Der Wickeltisch-Wärmestrahler eignet sich besonders für Eltern von Babys und Kleinkindern, um diese vor Auskühlung zu schützen.
Preis Der reer 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät ist zu einem Preis von ca. 40 Euro erhältlich.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Aktuell liegen keine Testergebnisse für den 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler von reer vor. Auf verschiedenen Online-Plattformen wie Amazon oder Babymarkt.de wurde das Produkt jedoch durchschnittlich mit 4,5 von 5 Sternen bewertet. Kunden loben besonders die einfache Bedienung und die effektive Wärmeabgabe des Geräts.

Fazit zu reer 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät

Der reer 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler ist ein praktischer Helfer für Eltern, um ihre Babys vor Unterkühlung zu schützen. Durch seine flexiblen Aufstellmöglichkeiten und die individuell einstellbare Wärmeabgabe ist er vielseitig einsetzbar und sorgt für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre am Wickeltisch. Die zuschaltbare Abschaltautomatik bietet zudem mehr Sicherheit im Alltag mit Baby. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für alle Eltern, die ihrem Kind eine wohlige und warme Umgebung bieten möchten.