Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender

Der Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender bietet eine spannende Möglichkeit, die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern. Mit 24 Türchen voller Lern- und Spielinhalte können Kinder jeden Tag etwas Neues entdecken und erfahren. Der Kalender fördert spielerisch Wissen und Kreativität und bietet eine unterhaltsame Beschäftigung für die Adventszeit.

19,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender

Der Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender ist ein beliebtes und pädagogisches Produkt für Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Er bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, Wissen spielerisch zu vermitteln und die Neugierde der Kinder zu fördern.

Funktionen von Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender

Der Adventskalender enthält 24 bunt gestaltete Türchen, hinter denen sich spannende Sachinformationen, Bilder und kleine Überraschungen verstecken. Jeden Tag können die Kinder somit etwas Neues lernen und entdecken.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und liebevolle Gestaltung aus. Die Türchen sind robust und lassen sich leicht öffnen. Das Material ist kindgerecht und unbedenklich. Zudem bietet der Kalender eine tolle Möglichkeit, die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und die Zeit bis zum Heiligabend zu verkürzen.

Für wen eignet sich Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender?

Der Adventskalender ist besonders für Kinder im Alter von 4-7 Jahren geeignet. Er spricht vor allem neugierige und wissbegierige Kinder an, die Spaß daran haben, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Aber auch Eltern und Erzieher können von dem Adventskalender profitieren, da er eine unterhaltsame Möglichkeit bietet, Wissen zu vermitteln.

Produkteigenschaften von Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung 4-7 Jahre
Anzahl der Türchen 24
Material Robustes Papier und Pappe
Besonderheiten Unterhaltsame Wissensvermittlung, hochwertige Verarbeitung

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Bisher liegen keine spezifischen Testergebnisse zu Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender vor. Jedoch gibt es zahlreiche positive Kundenbewertungen, die die hohe Qualität, die pädagogischen Inhalte und die Begeisterung der Kinder für den Adventskalender hervorheben.

Was kostet Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender?

Der Preis für den Adventskalender variiert je nach Anbieter, liegt aber in der Regel zwischen 15-20 Euro.

Fazit zu Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender

Der Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender ist eine empfehlenswerte Wahl für Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Er bietet eine unterhaltsame und pädagogische Möglichkeit, Wissen spielerisch zu vermitteln und die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern. Die hochwertige Verarbeitung und die spannenden Inhalte machen den Adventskalender zu einem beliebten Produkt bei Eltern und Kindern.