PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof

Der Playmobil Mein Mitnehm-Bauernhof bietet Kindern ab 18 Monaten ein realistisches Spielerlebnis mit vielen Details wie Figuren, Tieren und Zubehör. Der praktische Koffer eignet sich perfekt für unterwegs und sorgt für ordentliche Aufbewahrungsmöglichkeiten. Durch das Tor können Kinder den mitgelieferten Traktor hindurchfahren lassen. Die Sicherheitshinweise sollten beachtet werden.

36,75 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof

Der PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof ist ein tolles Spielset für kleine Kinder ab 18 Monaten. Mit diesem Mitnehm-Koffer können die Kleinen in die Welt des Bauernhofs eintauchen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

1. Funktion des Produkts

Der PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof bietet Kindern die Möglichkeit, verschiedene Szenarien auf dem Bauernhof nachzuspielen. Sie können den Bauern bei der Arbeit helfen, die Tiere füttern und sich um den Hof kümmern.

2. Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das Spielset beinhaltet eine Vielzahl an Zubehör, wie zum Beispiel einen Traktor, Futternäpfe, eine Hundehütte und vieles mehr. Besonders praktisch ist der Mitnehm-Koffer, der alles sicher verstaut und somit auch für längere Ausflüge geeignet ist.

3. Für wen eignet sich PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof besonders?

Dieses Spielset eignet sich besonders für Kinder ab 18 Monaten, die gerne mit Bauernhof-Spielzeug spielen und sich für Tiere und die Natur interessieren. Durch die großen, runden Figuren und das kindgerechte Design ist es ideal für kleine Kinderhände geeignet.

4. Produkteigenschaften von PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Figuren 1 Bauer
Tiere 1 Kuh, 1 Schwein, 1 Hund, 1 Katze, 1 Taube
Zubehör 1 Mitnehm-Bauernhof, 2 Futternäpfe, 1 Fass, 1 Mistgabel, 1 Kartoffelsack, 1 Strohballen, 1 Hundehütte, 2 Stühle, 1 Tisch
Dachboden mit Sortiermöglichkeit für Heu, Sack und Tonne
Traktor kann durch das Tor fahren (Art.Nr. 6964)
Maße geöffnet (LxBxH) 35 x 11 x 19 cm
Altersempfehlung ab 18 Monaten

5. Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof sind keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen bekannt.

6. Was kostet PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof?

Der Preis für PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof variiert je nach Anbieter und kann zwischen 20 und 30 Euro liegen.

Fazit zu PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof

Das Spielset bietet kleinen Kindern ab 18 Monaten die Möglichkeit, in die Welt des Bauernhofs einzutauchen und verschiedene Situationen nachzuspielen. Die zahlreichen Zubehörteile und der Mitnehm-Koffer machen das Spielset zu einem vielseitigen und praktischen Spielzeug. Durch das kindgerechte Design und die großen Figuren ist es ideal für kleine Kinderhände geeignet. Der Preis für das Spielset ist angemessen und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist der PLAYMOBIL® 1 2 3 Playmobil – 6962 – Mein Mitnehm-Bauernhof ein tolles Spielzeug für Kinder, die sich für Tiere und die Natur interessieren.