petit jour paris Baustelle Trinkbecher

Der Petit Jour Paris Baustelle Trinkbecher ist ein farbenfroher und kindgerechter Becher aus Melamin. Er überzeugt durch ein schönes Baustellen Motiv, ist BPA-frei und perfekt für kleine Kinderhände geeignet. Mit einer Größe von 7 x 9cm und einem Inhalt von 1 Stück ist er ein praktischer Begleiter für jede Mahlzeit.

2,98 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung von petit jour paris Baustelle Trinkbecher

Der petit jour paris Baustelle Trinkbecher ist ein farbenfroher und witziger Becher, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Er erfüllt die Funktion, Getränke auf eine kindgerechte und spielerische Weise zu transportieren und dabei gleichzeitig das Auge zu erfreuen.

Durch das schöne Baustellen Motiv, welches den Becher ziert, werden Kinder zum Trinken animiert und können gleichzeitig ihre Fantasie beim Spielen mit dem Motiv ausleben.

Der Becher besteht aus hochwertigem Melamin und ist BPA-frei, was ihn zu einem sicheren und langlebigen Begleiter für die Kleinen macht. Das Material ist robust und bruchfest, wodurch der Becher auch für unterwegs oder bei Outdoor-Aktivitäten geeignet ist.

Für wen eignet sich petit jour paris Baustelle Trinkbecher besonders?

Der Becher ist ideal für Kinder jeden Alters geeignet, die gerne mit lustigen Motiven trinken und spielerisch ihre Fantasie ausleben wollen. Aufgrund seiner kindgerechten Form ist er besonders für kleine Kinderhände geeignet.

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Melamin, BPA-frei
Maße 7 x 9 cm
Inhalt 1 Stück

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für petit jour paris Baustelle Trinkbecher liegen leider keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet petit jour paris Baustelle Trinkbecher?

Der Preis für einen petit jour paris Baustelle Trinkbecher liegt bei ca. 8 Euro.

Fazit zu petit jour paris Baustelle Trinkbecher

Der petit jour paris Baustelle Trinkbecher überzeugt durch sein kindgerechtes und ansprechendes Design sowie seine hochwertige Qualität. Er eignet sich perfekt für Kinder jeden Alters und ist ein toller Begleiter für unterwegs oder beim Spielen zu Hause. Das Material ist robust und bruchfest, wodurch der Becher eine lange Lebensdauer hat. Der Preis von ca. 8 Euro ist angemessen für ein hochwertiges und sicherheitsgeprüftes Produkt. Insgesamt ein tolles Geschenk für kleine Baustellen-Fans!