MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale

Das MAXI-COSI Mosquitonetz schützt das Baby vor Mosquitostichen, ist leicht und praktisch in der Handhabung und kann schnell angebracht und entfernt werden. Es ist auch einfach zu waschen und trocknen, was es zu einem unverzichtbaren Produkt für den Seelenfrieden macht.

12,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Funktionen von MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale

Das MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale dient dazu, Ihr Baby vor lästigen Mosquitostichen zu schützen. Es ist speziell für den Maxi-Cosi Citi SPS entwickelt worden.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Das Moskitonetz ist leicht und praktisch. Es lässt sich schnell anbringen und entfernen und kann problemlos gewaschen und getrocknet werden. Dadurch ist es besonders pflegeleicht und jederzeit einsatzbereit.

Für wen eignet sich MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale besonders?

Das Moskitonetz eignet sich besonders für Eltern, die ihr Baby vor lästigen Mosquitostichen schützen möchten. Es ist speziell für den Maxi-Cosi Citi SPS konzipiert, kann aber auch für andere Babyschalen verwendet werden.

Produkteigenschaften von MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Speziell für Maxi-Cosi Citi SPS Das Moskitonetz passt perfekt auf den Maxi-Cosi Citi SPS und bietet somit optimalen Schutz.
Pflegeleicht Das Moskitonetz kann problemlos gewaschen und getrocknet werden.
Einfache Anbringung Das Netz lässt sich schnell und unkompliziert anbringen und entfernen.

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale liegen uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Was kostet MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale?

Der Preis für MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale liegt bei ca. 20€.

Fazit zu MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale

Das MAXI-COSI Mosquitonetz für Babyschale bietet eine einfache und effektive Lösung, um Ihr Baby vor lästigen Mosquitostichen zu schützen. Es ist speziell für den Maxi-Cosi Citi SPS entwickelt worden und überzeugt durch seine Pflegeleichtigkeit und einfache Anbringung. Der Preis von ca. 20€ ist angemessen für dieses praktische Zubehör. Eine klare Empfehlung für alle Eltern, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Moskitonetz sind.

Das könnte Sie auch interessieren