loud + proud Body Langarm Wal

– GOTS-zertifiziert

Dieser langarmige Body von loud + proud ist aus weichem ungefärbtem Single Jersey gefertigt und hat ein süßes, ganzflächiges Tiermuster. Die Kanten sind kontrastfarbig eingefasst und es gibt einen praktischen Schrittverschluss mit Druckknöpfen. Der Body ist in Portugal hergestellt und besteht zu 100% aus kontrolliert biologischer Baumwolle. Er ist bei 30°C waschbar und GOTS-zertifiziert.

4,49 

Verfügbar bei Nachbestellung

Produktbeschreibung für loud + proud Body Langarm Wal

Funktionen von loud + proud Body Langarm Wal

Der loud + proud Body Langarm Wal ist ein langärmeliger Body aus weichem Single Jersey, der sich perfekt für Babys und Kleinkinder eignet. Er erfüllt die Funktion, den Körper des Kindes zu bedecken und zu schützen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Body ist aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt und somit besonders hautfreundlich und nachhaltig. Er ist zudem ungefärbt und mit einem wasserbasierten Druck von kleinen Tieren verziert. Die Kanten sind kontrastfarbig mit Feinripp eingefasst und sorgen für einen schönen Abschluss. Der Schrittverschluss mit 2 Druckknöpfen ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen des Bodys. Ein kleines Fähnchen an der Seitennaht dient als süßes Detail.

Für wen eignet sich loud + proud Body Langarm Wal besonders?

Der loud + proud Body Langarm Wal eignet sich besonders für Babys und Kleinkinder, da er aus weichem und hautfreundlichem Material hergestellt ist und somit keine Hautirritationen verursacht. Zudem ist er aufgrund der einfachen Handhabung auch für Eltern sehr praktisch.

Produkteigenschaften von loud + proud Body Langarm Wal im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Made in Portugal Der Body wird in Portugal hergestellt und entspricht somit europäischen Qualitätsstandards.
100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) Das Material des Bodys stammt aus kontrolliert biologischem Anbau und ist somit besonders hautfreundlich und nachhaltig.
Waschbar bei 30°C Der Body kann problemlos bei 30°C gewaschen werden und ist somit auch für den täglichen Gebrauch geeignet.

Fazit zu loud + proud Body Langarm Wal

Der loud + proud Body Langarm Wal ist ein hochwertiger und nachhaltiger Body für Babys und Kleinkinder. Er überzeugt durch seine weiche Qualität, die einfach Handhabung und das süße Design mit kleinen Tieren. Die Produkteigenschaften, wie die Herstellung in Portugal und die Verwendung von Bio-Baumwolle, machen den Body zu einer sinnvollen und umweltbewussten Wahl für Eltern.