选择语言

Versandkosten & Lieferung

Stand: 17.01.2014

Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 20 € liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Bei einem Bestellwert unter 20 € betragen die Versandkosten pauschal 3,95 €. Wir behalten uns vor, die Versandkostenhöhe individuell am Warenkorb des einzelnen Kunden festzumachen.

Wir liefern in weitere Länder und erheben bei einer internationalen Lieferung einen Versandkosten-Aufschlag. In der folgenden Tabelle sind die Länder aufgeführt, in die wir versenden, inklusive der Versandkosten-Aufschläge und Lieferzeiten pro Land.

Beispiel: Bei einer Lieferung nach Österreich fallen zusätzlich Lieferkosten von 3,49 € an. Bei einem Bestellwert von über 20 € wären dies Lieferkosten nach Österreich von 3,49 €, bei einem Bestellwert von unter 20 € sind es 7,44 €.

Versandkosten

* Bei Lieferung auf die kanarischen Inseln kommt es zu einer verlängerten Lieferzeit von zusätzlich 3 Tagen. Zusätzlich fallen Zollgebühren an.

Lieferung

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und in die oben in der Tabelle aufgeführten Länder.

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 bis 5 Tagen nach Zahlungseingang. Internationale Lieferzeiten können Sie der obigen Tabelle entnehmen.

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Ihre Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Angebotsseite ersichtlichen Lieferfrist mit einem Transportunternehmen unserer Wahl (in der Regel DHL) an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Unser Tipp: Sofern Sie bei der Anlieferung evtl. nicht vor Ort sein können, vereinbaren Sie doch die Zustellung durch Ihren Paketboten an einen Ablageort oder bei bevorzugten Ersatzempfänger in Ihrer Nachbarschaft bequem unter www.dhl.de > Paket > Privatkunden.

Sofern vom jeweiligen Transportunternehmen bereitgestellt, übersenden wir Ihnen nach Warenversand den Tracking-Code Ihrer Sendung, mit dem Sie den Ausliefer-Status Ihrer Sendung auf der Internetseite des Transportunternehmens einsehen können.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von windeln.de.

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Rücksendungen sind einfach! Zusätzlich zum Lieferschein finden Sie in Ihrem Paket einen Retouren-Paketaufkleber mit bereits aufgedruckter Adresse des Lagers von windeln.de in Großbeeren. Bitte kleben Sie diesen Abschnitt auf das zurück zu schickende Paket / Päckchen und legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein bei und behalten Sie als Nachweis den Retouren-Einlieferschein (abgestempelt/quittiert).

Für Deutschland:

Wenn Sie sich entschieden haben, uns einen Teil Ihrer Bestellung zurückzuschicken, möchten wir Sie bitten, folgende Punkte zu beachten:

  • Verwenden Sie für die Rücksendung nach Möglichkeit bitte den mitgelieferten Retouren-Paketaufkleber.

  • Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück.

  • Tragen Sie die zurückgesendete Stückzahl und die Nummer des Retourengrundes sowie Ihre Bankverbindung auf dem Rücksendeschein ein und legen Sie den Schein der Sendung bei

  • Lassen Sie sich den Retouren-Einlieferschein abstempeln bzw. quittieren. Damit haben Sie einen Nachweis über Ihre Rücksendung

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden, eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.

Um eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, nach Möglichkeit immer den Retourenschein ausgefüllt mit dem Retourenpaket beizulegen und den Paketaufkleber auf das Paket anzubringen. Sollten Sie Ihre Rücksendeunterlagen nicht mehr auffinden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für Retouren aus dem Ausland wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Vorkasse-Kunden sollten bitte darauf achten, die Bankverbindung zur Rückerstattung des Warenwerts auf dem Retourenschein anzugeben!

Widerrufsrecht

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie hierzu noch Fragen haben. Unser Kundendienst-Team wird Ihnen gerne helfen.

Telefon: 089 - 4444 7500
Mail: kundenservice@windeln.de

0
Punkte im Warenkorb
Einlösbare Punkte: 0
Erhalten Sie 1 Punkt für jeden Euro, den Sie ausgeben.  » mehr erfahren
-
0
Punkte im Warenkorb
Einlösbare Punkte: 0
Erhalten Sie 1 Punkt für jeden Euro, den Sie ausgeben.  » mehr erfahren
-
Nach oben