Kaiser Fußsack Thermo Aktion

  • Innenmaterial: 100% Fleece
  • Altersempfehlung: 6 – 36 Monate
  • Mittelreißverschluss
  • Gurtschlitze
  • Reflektorstreifen im Fußbereich
  • Wasser- und windabweisend
  • Kordelzug im Kopfbereich
  • Der Kaiser Fußsack Thermo Aktion ist ein praktischer und komfortabler Fußsack für Kinderwagen, der sich ideal für Kinder von 6 bis 36 Monaten eignet. Er verfügt über einen Mittelreißverschluss, ausreichende Gurtschlitze und Reflektorstreifen im Fußbereich. Das Außenmaterial ist wasser- und windabweisend, während das Innenfutter aus weichem Fleece besteht. Durch den Kordelzug im Kopfbereich kann der Fußsack zur Mumienform zusammengezogen werden.

    18,99 

    Verfügbar bei Nachbestellung

    Mehr zu

    Funktionen von Kaiser Fußsack Thermo Aktion

    Der Kaiser Fußsack Thermo Aktion ist ein Kinderwagenfußsack, der speziell für Kinder im Alter von ca. 6-36 Monaten entwickelt wurde. Er erfüllt die Funktion, Ihr Kind während Spaziergängen oder Ausflügen im Kinderwagen warm und gemütlich zu halten.

    Besonderen Eigenschaften und Vorteile

    Der Kaiser Fußsack Thermo Aktion ist mit einem praktischen Mittelreißverschluss ausgestattet, der ein einfaches Hinein- und Herausnehmen des Kindes ermöglicht. Das Futter besteht aus weichem Fleece und sorgt somit für eine angenehme und kuschelige Wärme. Außerdem verfügt der Fußsack über ausreichende Gurtschlitze, sodass er sicher im Kinderwagen befestigt werden kann. Im Fußbereich befinden sich zudem Reflektorstreifen, die für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen. Der Außenbezug ist wasser- und windabweisend, damit Ihr Kind auch bei schlechtem Wetter geschützt ist. Der Kopfbereich lässt sich per Kordelzug zur Mumienform zusammenziehen, um Ihr Kind zusätzlich vor Kälte zu schützen.

    Für wen eignet sich Kaiser Fußsack Thermo Aktion besonders?

    Der Kaiser Fußsack Thermo Aktion eignet sich besonders für Eltern, die gerne mit ihrem Kind spazieren gehen oder Ausflüge machen und dabei sicherstellen möchten, dass ihr Kind stets warm und geschützt ist. Durch die universelle Größe ist er für Kinder im Alter von ca. 6-36 Monaten geeignet.

    Produkteigenschaften von Kaiser Fußsack Thermo Aktion im Überblick

    Produkteigenschaft Beschreibung
    Außenmaterial 100% Polyester
    Geeignet für Kinder von ca. 6-36 Monaten
    Reißverschluss Mittelreißverschluss
    Futter Weiches Fleece
    Gurtschlitze Vorhanden
    Reflektorstreifen Im Fußbereich
    Außenbezug Wasser- und windabweisend
    Kopfbereich Per Kordelzug zur Mumienform zusammenziehbar

    Fazit zu Kaiser Fußsack Thermo Aktion

    Der Kaiser Fußsack Thermo Aktion ist ein praktischer Begleiter für Eltern, die mit ihrem Kind unterwegs sind. Er bietet eine kuschelige und warme Umgebung für Kinder im Alter von ca. 6-36 Monaten und sorgt dank seiner besonderen Eigenschaften wie dem wasser- und windabweisenden Außenbezug und den Reflektorstreifen für Sicherheit und Komfort. Durch den Mittelreißverschluss ist er einfach zu handhaben und kann durch die Gurtschlitze sicher im Kinderwagen befestigt werden. Auch die Möglichkeit, den Kopfbereich zur Mumienform zusammenzuziehen, ist ein praktisches Feature. Insgesamt ist der Kaiser Fußsack Thermo Aktion eine lohnenswerte Investition für Eltern, die gerne Zeit im Freien mit ihrem Kind verbringen.