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Windeln.de ist ein reiner Onlineshop, wir versenden keine Kataloge. Sie können 24h auf unser breites Angebot online zugreifen.

Bestellungen können ausschließlich über unseren Webshop abgegeben werden. Bestellungen über Telefon, E-Mail, Fax oder Brief sind leider nicht möglich.

Wenn ein Produkt als "zur Zeit nicht lieferbar" gekennzeichnet ist, können Sie dies leider nicht bestellen oder reservieren.

Eine abgeschlossene Bestellung kann leider nicht mehr verändert werden, d.h. Es können nachträglich keine Waren hinzugefügt oder verändert werden (z.B. Größe o.ä.).

Aufgrund unserer kurzen Lieferzeiten ist es leider in der Regel nicht möglich, Ihre Bestellung vor Bearbeitung zu stornieren (Außer bei Vorkasse Bestellungen, sofern der offene Betrag noch nicht beglichen wurde). Sollten Sie eine Bestellung dringend stornieren wollen und dies in Ihrem Kundenkonto bereits nicht mehr möglich sein, setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserem Kundenservice (am besten telefonisch) in Verbindung.

Wenn Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht in unserem Onlineshop finden, führen wir dieses leider nicht in unserem Sortiment.

Unser Onlineshop funktioniert am besten mit dem Browser Mozilla Firefox. Hier können Sie diesen kostenfrei downloaden. Sollten Sie bereits diesen Browser nutzen, versuchen Sie bitte die Seite mit der Tastenkombination Strg. + F5 neu zu laden. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

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Hier können Sie Ihre aktuellen Bestellungen verfolgen bzw. abgeschlossene Bestellungen einsehen.

Vorkasse, Kreditkarte (Visa, MasterCard oder American Express), Rechnung (über Payolution) , Paypal und Lastschrift. Welche der aufgeführten Zahlarten Ihnen zur Verfügung stehen, wird systembedingt geprüft.

Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.

"Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Absenden der Bestellung.

Die Abrechnung via Kreditkarte erfolgt durch:HUELLEMANN & STRAUSS ONLINESERVICES S.r.l.1, Place du Marche L-6755 Grevenmacher HR: B144133E-Mail: info@hso-services.comGeschäftsführer: Dipl. Vw. Mirko Hüllemann, Heiko Strauß

Beim Kauf auf Rechnung handelt es sich um die Forderungsabtretung von windeln.de GmbH an die payolution GmbH. Welche Bestellungen die payolution GmbH für die Zahlweise Kauf auf Rechnung annimmt entscheidet allein die payolution GmbH, windeln.de hat darauf leider keinen Einfluss. Nach erfolgreicher Bestellaufgabe ist der offene Rechnungsbetrag binnen 14 Tagen ab Erhalt der Ware an die payolution GmbH zu entrichten. In allen Fällen können Sie sich an: datenschutz@payolution.com wenden.

"Bei dieser Zahlart verlängert sich die Lieferzeit, denn Ihre Bestellung wird erst versendet, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto verbucht wurde. Das kann je nach Banklaufzeit variieren.

Für die Zahlart Vorkasse überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

windeln.de GmbHBayerische LandesbankKonto 202 99 77BLZ 700 500 00IBAN: DE41 7005 0000 0002 0299 77BIC/SWIFT-Code: BYLADEMMXXX

Am Ende des Bestellvorganges werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

"Sie können per Lastschrift / Bankeinzug zahlen. Dazu tragen Sie bitte im Bestellvorgang die erforderlichen Daten in die hierfür vorgesehenen Felder ein.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen für nicht eingelöste Lastschriften eine Bankgebühr von 10 € in Rechnung stellen müssen.

Im Falle des Kaufs auf Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Bankkontos mit Versendung der Bestellung.

Wir bieten leider keine Ratenzahlung an.

Versandkosten

* Bei Lieferung auf die kanarischen Inseln kommt es zu einer verlängerten Lieferzeit von zusätzlich 3 Tagen. Zusätzlich fallen Zollgebühren an.

Wir nehmen am GoGreen-Programm von DHL teil und liefern damit CO2-neutral. Die Kosten für dieses Programm übernehmen wir komplett und unsere Kunden müssen dafür keinen Aufschlag auf die Versandkosten bezahlen. Weitere Infos zu GoGreen finden Sie hier.

Bei Bestellungen unter 20€ berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,95 EUR

Bestellungen mit einem Warenwert über 20€ sind innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei.

Bitte beachten Sie zudem bei Auslandslieferungen den Versandkosten Aufschlag.

Leider können wir den Versand an eine Packstation nicht realisieren, da unsere Produkte- sowie die Versandverpackungen in der Regel zu groß für die Lieferung an Packstationen sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sofort lieferbare Artikel sind in der Regel nach 2-5 Werktagen bei Ihnen. Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Angebotsseite ersichtlichen Lieferfrist mit einem Transportunternehmen unserer Wahl (in der Regel DHL) an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

Sofern vom jeweiligen Transportunternehmen bereitgestellt, übersenden wir Ihnen nach Warenversand den Tracking-Code Ihrer Sendung, mit dem Sie den Ausliefer-Status Ihrer Sendung auf der Internetseite des Transportunternehmens einsehen können.

Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Ihre Bestellung Artikel enthält die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Wenn einzelne Artikel einer Bestellung nicht sofort lieferbar sind, werden diese nachgesendet, dies können Sie Ihrer Versandbestätigung und in der Regel auch dem Lieferschein entnehmen.

Sollte es sich um keine Teillieferung halten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, um schnell eine zufriedenstellende Lösung erhalten zu können.

Handelt es sich bei den beschädigten Artikeln um Lebensmittel, so machen Sie bitte aussagekräftige Bilder aller beschädigter Artikel und schicke uns diese unter Angabe Ihrer Bestellnummer, sowie der Artikelnummern per E-Mail an unseren Kundenservice. Sobald der Schaden dokumentiert ist, können Sie die verderblichen Produkte selbstverständlich entsorgen.

Handelt es sich bei den beschädigten Artikeln nicht um Lebensmittel, so senden Sie uns diese bitte unter Verwendung des Retourenscheines zurück und vermerken, ob Sie die Gutschrift des Kaufpreises wünschen (je nach Zahlart) oder einen identischen Artikel als Ersatz erhalten möchten.

Zusätzlich zum Lieferschein finden Sie in Ihrem Paket einen Retouren-Paketaufkleber mit bereits aufgedruckter Adresse des Lagers von windeln.de. Bitte kleben Sie diesen Abschnitt auf das zurück zu schickende Paket und legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein bei. Behalten Sie als Nachweis den Retouren-Einlieferschein (abgestempelt/quittiert).

Wenn die gesamte Bestellung retourniert wird, werden auch die Versandkosten erlassen.

Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit diese zu prüfen und gegebenenfalls in originalverpacktem, unbenutzten Zustand zu retournieren.

Bitte sehen Sie von Lebensmittelretouren ab und senden Sie nur originalverpackte und ungebrauchte Ware zurück, vielen Dank.

Sollte ein defekt oder ein anderes Problem innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist vorliegen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sollten Ihnen die Produkte schlicht nicht zusagen, bitten wir Sie, sich an die 14-tätige Rückgabefrist zu halten.

In der Regel wird die Retourensendung nach Verbuchung in unserer Logistik innerhalb von 10 Werktagen entsprechend Ihrer gewählten Zahlart erstattet. Je nach Retourenaufkommen kann sich diese Frist verlängern oder verkürzen.

Ein Code gewährt Ihnen entweder einen Rabatt oder einen Punktebonus.

Es gibt verschiedene Codes, die Sie in Bestellschritt 3 in das Feld „Empfehlung und Gutschein“ eingeben können. Codes, die einen Neukundenbonus gewähren und persönliche Empfehlungscodes, können nur bei der allerersten Bestellung eingelöst werden.

Leider können wir aus systemtechnischen Gründen Gutscheine nicht im Nachhinein auf Bestellungen anrechnen. Bitte setzen Sie sich zeitnah mit dem Kundenservice in Verbindung, um die Bestellung eventuell noch stornieren und erneut mit Eingabe des Codes aufgeben zu können.

Pro Bestellung können Sie nur einen Gutschein(code) einlösen.

Unter der Rubrik Service finden Sie den Punkt „Geschenk – Gutscheine“. Hier können Sie den Betrag auswählen, oder einen abweichenden Betrag eingeben (bis 500€). Sie können zwischen Post- und E-Mail Versand des Gutscheins wählen.

Bitte geben Sie hierzu in Bestellschritt 3 den Code Ihres Gutscheines in das dafür vorgesehene Feld „Gutschein & Empfehlung“ ein und senden Sie diesen ab.

Sollte nach Ihrem Einlösen des Geschenkgutscheins ein Guthaben in Euro übrig bleiben, wird dieser Restbetrag in Punkte umgewandelt (1 Euro entspricht 100 Punkten). Diese restlichen Punkte können sofort eingelöst werden.

Der Pampers Sparplan gewährt 1 Jahr lang 10% Rabatt auf Pampers Windeln, mit Ausnahme der Pampers UnderJams und Pampers Aktionsprodukte. Sie bezahlen lediglich einmalig 10 €. Pro Kunde kann nur ein Sparplan erworben werden.

Kaufen Sie den Pampers Sparplan hier auf dieser Seite, indem Sie ihn in den Warenkorb legen und an der Kasse wie ein normales Produkt bezahlen.Der Sparplan ist aktiv, sobald dieser bezahlt wurde, sollten Sie aber gemeinsam mit dem Sparplan bereits Pampers Windeln bestellen, wird der Rabatt sofort gewährt. Der Rabatt wird automatisch abgezogen – Sie sehen den Rabatt jeweils auf der Bestellübersichtsseite.

Der Pampers Sparplan läuft automatisch nach einem Jahr ab Kauf aus, er Bedarf keiner expliziten Kündigung und wird nicht automatisch verlängert. Ein beispielsweise am 15.03.2013 erworbener Sparplan läuft somit am 15.03.2014 automatisch aus.

Der Sparplan beinhaltet Windeln der Marke Pampers, ausgenommen: Pampers UnderJams und Pampers Aktionsprodukte.

Pro Kalendermonat wird der Rabatt auf Windeln im Wert von 150€ gewährt.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Das Familien-Bonusprogramm ist das Bonusprogramm für alle windeln.de Kunden. Im Familien-Bonusprogramm profitieren Sie bei jeder Bestellung und bei jeder Empfehlung an Ihre Freunde. Für jeden Einkauf auf windeln.de erhalten Sie Bonuspunkte, die bei späteren Einkäufen als Rabatt verrechnet werden können.

Alle Kunden von windeln.de dürfen teilnehmen. Geschäftspartner und Affiliates sind von der Teilnahme am Empfehlungsprogramm ausgeschlossen.

Sie müssen sich nicht für das Programm anmelden. Sie sammeln automatisch mit jedem abgeschlossenen Einkauf Punkte.

Sie erhalten 1 Punkt für jeden Euro den Sie bei windeln.de ausgeben (exklusive Versandkosten). Für ausgewählte Produkte bekommen Sie 2-, 3-, 5- oder sogar 10-fache Punkte für jeden Euro gutgeschrieben – beachten Sie hierzu die Kennzeichnung am Produkt. Sie erhalten Punkte auf den Bestellwert, nachdem Rabatte abgezogen und Gutscheine oder Punkte eingelöst wurden. Dabei runden wir immer für Sie auf (Beispiel: Bei einem Bestellwert von 8,01 € bekommen Sie 9 Punkte). Sie haben zudem die Möglichkeit Punkte über Kundenwerbung zu sammeln.

Sie erhalten für jedes eingekaufte Produkt Punkte. Sie erhalten auch Punkte für den Kauf von Geschenkgutscheinen, aber nicht für deren Einlösung. Sie erhalten keine Punkte für Artikel, die über Punkte gekauft worden sind.

Punkte, die Sie für Ihren Einkauf erhalten haben, sind direkt nach Ihrem Einkauf sichtbar und können ab dem Tag nach dem Versenden der Ware eingelöst werden. Punkte, die Sie durch eine erfolgreiche Empfehlung an einen Freund erhalten, sind sichtbar und einlösbar, sobald Ihr Freund bei uns eingekauft und seine Ware erhalten hat. Punkte, die Sie durch einen Geschenkgutschein erhalten haben, sind sofort einlösbar.

Wenn Sie einen Artikel retournieren, werden Ihnen die gutgeschriebenen Punkte wieder abgezogen. Wenn Sie einen Artikel umtauschen, werden wir Punkte für den retournierten Artikel abziehen und neue Punkte für das neu bestellte Produkt vergeben.

Sie können Ihren Punktestand auf der Seite "Meine Punkte" verfolgen. Dort sehen Sie Ihre Punkte aus Einkäufen, Ihre Punkte aus Empfehlungen, Ihren aktuellen Punktestand und vorläufige Punkte, die ab dem Tag nach Versenden Ihrer Ware eingelöst werden können. Sollten Sie Fragen zu Ihren Punkten haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter 089 4444 7500 wenden.

Auf der Seite "Meine Punkte" finden Sie einen Überblick über Ihre Punkte. Einlösen können Sie Ihre Punkte auf der letzten Seite, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Ihre Punkte bleiben 24 Monate nach dem letzten Einkauf oder der letzten erfolgreichen Empfehlung an Freunde gültig. Danach verlieren Punkte ihre Gültigkeit.

Nein, Sie können so viele Punkte einlösen, wie Sie haben.

Beim Einlösen der Punkte gilt: Es werden immer so viele Punkte eingelöst wie möglich. Sollten dabei Punkte übrig bleiben, bleiben Ihnen diese Punkte erhalten.
Beispiel 1: Wenn Sie 3000 Punkte gesammelt haben und einen Artikel im Wert von 50 € kaufen möchten, müssen Sie 3000 Punkte einlösen, um einen Rabatt von 30 € auf das Produkt zu erhalten und nur noch 20 € bezahlen zu müssen.
Beispiel 2: Wenn Sie 2000 Punkte gesammelt haben und einen Artikel im Wert von 15 € kaufen möchten, müssen Sie 1500 Punkte einlösen, um einen Rabatt von 15 € und das Produkt somit gratis zu erhalten; die restlichen 500 Punkte bleiben Ihnen erhalten.
Sie können Punkte auch einlösen, um Geschenkgutscheine zu kaufen.

Gehen Sie oben rechts auf unserer Webseite auf "Mein Konto" und klicken Sie dann auf dieser Seite den Button "Empfehlungsmanager". Neukunden müssen zunächst ein Kundenkonto anlegen, bestehende Kunden müssen sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse oder ein von Ihnen frei gewähltes Wort als Empfehlungscode weiterleiten. Diesen Code können Sie auf der Seite "Empfehlungs-E-Mails" an Ihre Freunde verschicken. Dazu klicken Sie den Button "Freunde per E-mail einladen".

Bitte loggen Sie sich ein: Anmeldung > Registrierte Kunden > Mein Konto > Familien-Bonusprogramm > Empfehlungs-E-Mails

Hier sehen Sie Ihren persönlichen Empfehlungscode, dieser ist zunächst Ihre registrierte E-Mail Adresse. Sie können diesen Code ändern, indem Sie das dafür vorgesehene Feld mit Ihrem neuen Code füllen und anschliessend auf ändern klicken.

Wenn Sie uns einen Freund weiterempfohlen haben und der Freund bei uns einkauft, erhalten Sie 500 Punkte für diesen geworbenen Freund - beschränkt auf 20 erfolgreiche Empfehlungen.

Wenn Sie von einem Freund geworben wurden, erhalten Sie ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro einmalig 1000 Punkte.

Ihre Punkte werden in Ihrem Konto gespeichert und für Sie aktiviert, sobald Ihr Freund bei uns eingekauft und seine Ware erhalten hat.

Als windeln.de Neukunde können Sie einmalig auf eine von zwei Arten von einem Bonus profitieren:1. Geben Sie den Code eines Freundes ein, erhalten Sie 1000 Punkte auf Ihr Kundenkonto gutgeschrieben, die einem Wert von 10 € entsprechen. Ihr Freund erhält in diesem Fall 500 Punkte. Sie können dann keinen weiteren Neukundengutscheincode eingeben.2. Geben Sie einen 10 € Gutscheincode ein, werden Ihnen ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro auf Ihre Bestellung 10 Euro Rabatt gewährt. Sie können dann keinen weiteren Neukundengutscheincode eingeben.

Die Bonuspunkte für beide Seiten (Werber und Geworbener) werden aktiv, sobald der Code erfolgreich eingegeben wurde und die Erstbestellung komplett abgeschlossen ist (Ware erhalten, Rechnung bezahlt).

Sie können so viele Freunde einladen, wie Sie möchten. Bonuspunkte werden aber nur für maximal 20 erfolgreiche Empfehlungen gutgeschrieben. Das Empfehlungsprogramm ist für den privaten Gebrauch vorgesehen. Die Verbreitung von Empfehlungscodes über Affiliate-Webseiten oder Geschäftspartnern ist nicht gestattet.

Selbstverständlich können Sie uns jederzeit weiterempfehlen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie für Empfehlungen an Personen, die bereits Kunden von windeln.de sind oder bereits einen Rabatt durch Empfehlungen oder Gutscheine haben, keine Punkte erhalten.

Ja, Sie können einen Freund erneut einladen, wenn er nach Ihrer Einladung noch nicht bei uns gekauft hat.

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Hier können Sie Ihre bisherigen Einladungen einsehen, unter dem Punkt > Meine Punkte können Sie zudem einsehen, wie viele Punkte Sie bereits aus Empfehlungen gesammelt haben.

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