Geuther Sitzverkleinerer 4733

Der Geuther Sitzverkleinerer ist speziell für die Hochstühle Family, Filou und Mucki entwickelt worden. Er verfügt über einen leicht zu reinigenden PVC-Bezug und eine weiche, hygienische Polyester-Füllung. Dadurch bietet er Komfort und Hygiene für das Kind während des Essens.

22,99 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Geuther Sitzverkleinerer für Family, Filou und Mucki

Der Geuther Sitzverkleinerer ist ein praktisches Zubehör für die Hochstühle Family, Filou und Mucki. Er erfüllt die Funktion, den Sitzbereich des Hochstuhls zu verkleinern und somit eine bessere Passform für kleine Kinder zu schaffen.

Funktionen des Geuther Sitzverkleinerers

  • Verkleinert den Sitzbereich des Hochstuhls
  • Bietet zusätzlichen Komfort für kleine Kinder
  • Einfaches Reinigen dank des PVC-Bezugs
  • Weiche und hygienische Polyester-Füllung

Besondere Eigenschaften und Vorteile

Der Geuther Sitzverkleinerer ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet daher eine lange Haltbarkeit. Der PVC-Bezug ermöglicht eine einfache Reinigung und die Polyester-Füllung sorgt für bequemes Sitzen. Durch die Verwendung des Sitzverkleinerers wird der Hochstuhl noch besser an die Bedürfnisse kleiner Kinder angepasst.

Für wen eignet sich der Geuther Sitzverkleinerer?

Der Sitzverkleinerer eignet sich besonders für Eltern mit kleinen Kindern, die den Hochstuhl Family, Filou oder Mucki von Geuther verwenden. Er bietet zusätzlichen Komfort und eine bessere Passform für die Kleinen.

Produkteigenschaften von Geuther Sitzverkleinerer 4733 im Überblick

Produkteigenschaft Beschreibung
Passend für Hochstühle Family, Filou und Mucki
Material PVC-Bezug, Polyester-Füllung
Pflegehinweise Reinigung mit einem feuchten Tuch

Fazit zu Geuther Sitzverkleinerer 4733

Der Geuther Sitzverkleinerer ist ein praktisches Zubehör für die Hochstühle Family, Filou und Mucki. Er bietet zusätzlichen Komfort und eine bessere Passform für kleine Kinder. Durch den PVC-Bezug und die Polyester-Füllung ist er leicht zu reinigen und sorgt für eine hygienische Sitzfläche. Für Eltern mit kleinen Kindern ist der Geuther Sitzverkleinerer daher eine empfehlenswerte Anschaffung.