Geuther Sitzverkleinerer 4731

Durch die rutschfeste Unterseite sitzt das Kind sicher und bequem im Hochstuhl. Der Sitzverkleinerer ist einfach anzubringen und sorgt für zusätzlichen Komfort und Halt für das Kind.

5,18 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Produktbeschreibung von Geuther Sitzverkleinerer 4731

Funktion des Produkts

Der Geuther Sitzverkleinerer 4731 ist ein passgenauer Aufsatz für die Hochstühle Traveller, Nico und Mucki. Er erfüllt die Funktion, das Sitzen in diesen Hochstühlen für Babys und Kleinkinder komfortabler und sicherer zu machen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile

  • Leicht abwaschbarer Bezug aus phthalatfreier Folie für eine hygienische Oberfläche
  • Weiche und hygienische Polyester-Füllung für hohen Sitzkomfort
  • Passt perfekt auf die Hochstühle Traveller, Nico und Mucki

Für wen eignet sich Geuther Sitzverkleinerer 4731 besonders?

Der Sitzverkleinerer eignet sich besonders für Eltern, die ihren Kindern einen sicheren und bequemen Platz in den Hochstühlen Traveller, Nico und Mucki bieten möchten. Auch für unterwegs ist der Sitzverkleinerer ideal geeignet, da er schnell und einfach angebracht werden kann.

Produkteigenschaften von Geuther Sitzverkleinerer 4731 im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Material Bezug aus phthalatfreier Folie, Füllung aus Polyester
Passend für Hochstühle Traveller, Nico und Mucki
Abwaschbar Ja

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Für Geuther Sitzverkleinerer 4731 liegen uns derzeit keine Testergebnisse oder Kundenbewertungen vor.

Preis von Geuther Sitzverkleinerer 4731

Der Sitzverkleinerer ist zum Preis von XX Euro erhältlich.

Fazit zu Geuther Sitzverkleinerer 4731

Mit dem Geuther Sitzverkleinerer 4731 bieten Eltern ihren Kindern einen bequemen und sicheren Platz in den Hochstühlen Traveller, Nico und Mucki. Der abwaschbare Bezug und die hygienische Füllung sorgen für eine saubere und komfortable Sitzfläche. Für unterwegs ist der Sitzverkleinerer ideal geeignet, da er schnell und einfach angebracht werden kann. Der Preis von XX Euro ist angemessen für die gebotenen Eigenschaften und Vorteile.