Anita Slip seamless

Der Anita Slip Seamless ist ein atmungsaktiver und weicher Slip, der speziell für Schwangerschaft und Stillzeit entwickelt wurde. Er besteht aus rundgestrickter Mikrofaser ohne Seitennähte und verfügt über eine eingestrickte Raffung im Vorderteil, die dem wachsenden Bauch Platz bietet.

8,95 

Verfügbar bei Nachbestellung

Mehr zu

Anita Slip Seamless

Funktion des Produkts:
Der Anita Slip seamless ist ein Slip speziell für Schwangerschaft und Stillzeit. Er ist atmungsaktiv, anschmiegsam und weich aus rundgestrickter Mikrofaser ohne Seitennähte. Die eingestrickte Raffung im Vorderteil ermöglicht es dem Bauch, während der Schwangerschaft hineinzuwachsen.

Besondere Eigenschaften und Vorteile:

– Atmungsaktiv, anschmiegsam und weich

– Rundgestrickte Mikrofaser ohne Seitennähte

– Eingestrickte Raffung im Vorderteil für wachsenden Bauch

– Geeignet für Schwangerschaft und Stillzeit

– Seamless Design für höchsten Tragekomfort

Für wen eignet sich Anita Slip seamless besonders?

Der Anita Slip seamless eignet sich besonders für schwangere Frauen und Frauen in der Stillzeit, die Wert auf Komfort und ein angenehmes Tragegefühl legen. Durch das nahtlose Design ist er zudem auch für Frauen mit empfindlicher Haut geeignet.

Produkteigenschaft Beschreibung
Material Rundgestrickte Mikrofaser ohne Seitennähte
Design Nahtloses Design für höchsten Tragekomfort
Besonderheiten Eingestrickte Raffung im Vorderteil für wachsenden Bauch
Zielgruppe Schwangere Frauen und Frauen in der Stillzeit

Testergebnisse und Kundenbewertungen:

Für Anita Slip seamless gibt es aktuell keine bekannten Testergebnisse oder Kundenbewertungen.

Preis:

Der Anita Slip seamless ist im Online-Shop des Herstellers für ca. 19,95€ erhältlich.

Fazit zu Anita Slip seamless

Der Anita Slip seamless ist ein komfortabler und praktischer Begleiter während der Schwangerschaft und Stillzeit. Durch das nahtlose Design und die eingestrickte Raffung im Vorderteil bietet er optimalen Tragekomfort und passt sich dem wachsenden Bauch an. Das atmungsaktive und weiche Material sorgt zudem für ein angenehmes Hautgefühl. Der Slip eignet sich besonders für schwangere Frauen und Frauen in der Stillzeit, die Wert auf Bequemlichkeit und ein ansprechendes Design legen.