Angelcare® Badering

Der Angelcare® Badering bietet höchsten Komfort und sicheren Halt für Babys beim Baden. Seine körpergerechte Passform und das weiche Soft-Touch-Material sorgen für ein angenehmes Badeerlebnis. Dank der schimmelresistenten perforierten Sitzfläche fließt das Wasser schnell ab und die starken Saugfüße gewährleisten eine einfache Anbringung und Stabilität auf dem Wannenboden.

6,90 

Verfügbar bei Nachbestellung

Angelcare® Badering

Der Angelcare® Badering erfüllt die Funktion, Babys beim Baden einen sicheren Halt zu bieten und ihnen gleichzeitig höchsten Komfort zu ermöglichen. Durch seine körpergerechte Passform und die weiche Soft-Touch-Sitzfläche fühlen sich die Kleinen beim Baden rundum wohl.

Besonders hervorzuheben ist die schnelle und hygienische Trocknung des Baderings. Durch die perforierte Sitzfläche aus schimmelresistentem Material fließt das Wasser problemlos ab.

Der Badering lässt sich durch seine starken Saugfüße einfach am Wannenboden befestigen und bietet dadurch eine hohe Stabilität. Nach der Benutzung können die Saugfüße durch Ziehen an den Laschen ganz einfach vom Wannenboden gelöst werden.

Für wen eignet sich Angelcare® Badering besonders?

Der Angelcare® Badering eignet sich für Babys im Alter von 6-12 Monaten. Er bietet ihnen eine sichere Unterstützung und macht das Baden zu einem angenehmen Erlebnis.

Produkteigenschaften von Angelcare® Badering im Überblick

Eigenschaft Beschreibung
Altersempfehlung 6-12 Monate
Material Kunststoff
Sitzfläche Soft-Touch-Material
Trocknung Perforierte Sitzfläche aus schimmelresistentem Material
Befestigung Starke Saugfüße

Testergebnisse und Kundenbewertungen

Leider konnten keine aktuellen Testergebnisse oder Kundenbewertungen zu Angelcare® Badering gefunden werden.

Was kostet Angelcare® Badering?

Der Angelcare® Badering ist zu einem Preis von ca. 25-30 Euro erhältlich.

Fazit zu Angelcare® Badering

Der Angelcare® Badering ist eine praktische und komfortable Lösung für das Baden von Babys im Alter von 6-12 Monaten. Durch seine körpergerechte Passform, die weiche Soft-Touch-Sitzfläche und die schnelle Trocknung bietet er höchsten Komfort und maximale Hygiene. Die starke Befestigung am Wannenboden sorgt für eine hohe Stabilität und die einfache Handhabung macht ihn zu einem beliebten Produkt bei Eltern. Der Preis von ca. 25-30 Euro ist angemessen und macht den Angelcare® Badering zu einer lohnenswerten Anschaffung für alle, die ihrem Baby ein sicheres und komfortables Badeerlebnis bieten möchten.